Praxisteam

Wir stehen Ihnen mit Hilfe bei allen Fragen rund um den Behandlungsablauf, individuelle Terminplanung und Kostenübernahmen der Krankenkassen zur Verfügung.

In Kürze stellen wir Ihnen unser gesamtes Praxisteam mit Fotos vor.



Jan Salloch

Geboren am 26. August 1965 in Essen, aufgewachsen und zur Schule gegangen in Berlin.


Auch mein Medizinstudium absolvierte ich in Berlin, an der Freien Universität, wo ich meinen Abschluss 1995 erlangte.


Meine weitere Ausbildung absolvierte ich in Österreich, ab 1995 zunächst als Arzt im Praktikum im Rehabilitationszentrum Hochegg, gefolgt von meiner Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin im A.Oe. Krankenhaus Mistelbach, Abteilung für Kardiologie, Pulmologie, Nephrologie und Intensivmedizin von 1997 bis 2003 und bis 2005 als Oberarzt an derselben Abteilung. In dieser Zeit war ich langjährig als Notarzt für das Österreichische Rote Kreuz tätig.


Im Jahr 2005 kehrte ich nach Berlin zurück, wo ich im Jüdischen Krankenhaus die Rettungsstelle leitete.


Seit 2007 bin ich niedergelassener Hausarzt und Internist in Wilmersdorf am wunderschönen Rüdesheimer Platz.